Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Job Day im Stadionbad: 15.05.2019

Die Bremer Bäder GmbH sucht rettungsfähige Kräfte sowie qualifizierte Schwimmlehrkräfte!

Die Freibadsaison steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen! Hierfür suchen wir Unterstützung in den verschiedensten Bereichen und veranstalten Mittwoch, den 15. Mai 2019 von 10.00 bis
13.00 Uhr im Stadionbad einen Job-Day, für den ersten Eindruck!

Insbesondere für die Freibadsaison möchten wir weitere rettungsfähige Hilfskräfte sowie qualifizierte Schwimmlehrkräfte einstellen. Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

  • die Betreuung und Aufsicht der Badegäste,
  • Unterstützung bei der Wartung technischer Anlagen,
  • Arbeiten im Servicebereich,
  • Reinigungsarbeiten
  • sowie die Mitarbeit beim Auf- und Abbau des Freibades.

Um den Job antreten zu können, muss ein gültiger DLRG-Silber- und Erste-Hilfe-Schein vorliegen. Unter Umständen sind diese aber auch nachschulbar. Interessenten schicken die vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@bremer-baeder.de.

Darüber hinaus werden auch noch Teamunterstützer für die Freibäder, Schulschwimmbegleiter sowie Mitarbeiter für die Kasse und den Gartenbetrieb gesucht.

zurück zur vorherigen Seite