Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Halloweenparty im Südbad am 26.10.19!

Es ist wieder soweit: Im Südbad steigt am 26.10.19 die große Halloweenparty. Von 18 bis 23 Uhr könnt ihr euch auf ein gruseliges Programm freuen - mit Spiel, Spaß und Musik.

Das Gruseln beginnt um 18.00 Uhr und endet 60 Minuten vor der Geisterstunde. Tolle Highlights warten auf Euch:

  • DJ Nosferatu sorgt mit dem neusten Schrei aus den Charts für optimale Halloweenatmosphäre
  • Große Freakshow im gesamten Bad
  • u.v.m.

Um nicht vor ausverkauftem Haus zu stehen, sichert euch jetzt schon euer Ticket für die beliebteste Halloweenparty des Landes. Der Vorverkauf findet direkt im Südbad statt oder im Bremer Bäder-Shop.

Wie gruselig es wirklich wird, siehst du im Videoclip zur Halloweenparty 2014. Aber Vorsicht: Nur für ganz Mutige!

zurück zur vorherigen Seite