Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Neues aus dem OTeBAD

Neues aus dem OTeBad: Jeden Samstag findet nach dem öffentlichen Schwimmen, das von 08.00 bis 12.00 Uhr angeboten wird, in dem Hallenbad in der Koblenzer Straße besondere Aktionen statt – Poolpartys für Kinder, Frauenbadetage oder auch andere abwechselnde Highlights, die von dem Bad-Team organisiert werden. Los geht es mit der Kinder-Poolparty am 02. Februar 2019, die dieses Mal unter dem Motto „Winterzauber“ steht. Beginn ist um 12.30 Uhr, eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Eine weitere Veränderung gab es bei der Badleitung. Um die Aufgaben rund um das OTeBAD kümmert sich seit Frühjahr 2018 Patrick Eick. Sein Vorgänger Uwe Käsebier ist als Poolleitung verschiedener Standorte der Bremer Bäder GmbH tätig. Patrick Eick ist bereits seit vielen Jahren bei der Bädergesellschaft und hatte zuletzt die stellvertretende Badleitung des Hallenbades Huchting inne.

Das OTeBAD wurde 1977 als Hallenbad Tenever eröffnet. Das Schwimmbad ist ein Treffpunkt für alle Kulturen sowie ein Zentrum für Verständigung, Sport und Spaß. Das Hallenbad besteht aus einem Schwimmerbecken mit fünf Bahnen à 25 Meter, einem Nichtschwimmerbecken, einem Bewegungsbecken sowie einem Planschbecken.

Weitere Informationen zum Angebot der Bremer Bäder GmbH gibt es auf www.bremer-baeder.de und im Bremer Bäder-Shop bei Karstadt Sports.

zurück zur vorherigen Seite