Halloweenparty im Südbad am 28. Oktober

Kürbisse, Dracula und Frankenstein. Bald ist es wieder so weit und die
gruseligste Zeit im Jahr steht bevor. Aus diesem Grund verwandelt sich das Südbad in der Bremer Neustadt am 28. Oktober 2017 nun schon zum siebten Mal in ein Schwimmbad mit Horrorambiente.

Das Gruseln beginnt um 18.00 Uhr und endet 60 Minuten vor der Geisterstunde. Tolle Highlights warten auf euch:

  • DJ Nosferatu sorgt mit dem neusten Schrei aus den Charts für optimale Halloweenatmosphäre
  • Große Freakshow im gesamten Bad
  • Fotoshooting mit Dracula

Um nicht vor ausverkauftem Haus zu stehen, sichert euch jetzt schon euer Ticket für die beliebteste Halloweenparty des Landes. Der Vorverkauf findet direkt im Südbad statt.

Wie gruselig es wirklich wird, siehst du im Videoclip zur Halloweenparty 2014. Aber vorsicht! Nur für ganz Mutige!

Die normale Badezeit im Südbad endet am Tag der Halloweenparty um 16.00 Uhr. Auch die Sauna ist am 28.10.2017 nur bis 16.00 Uhr geöffnet. Ab dann wird es gruselig!

 

zurück zur vorherigen Seite